Stoop Immobilien

Das Beste baut auf zwei Generationen.

Engagiert und mit hohen Qualitätsansprüchen verbinden wir das Beste aus zwei Generationen. Es gehört zu unserer Philosophie, Altbewährtem mit frischem Wind zu begegnen und dem Zeitgeist die Tür zu öffnen. Dank kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen bleiben wir als Team dynamisch und können persönlich auf die Wünsche unserer Kundschaft reagieren.

Unsere Geschichte

Bevor wir den Schritt wagten, mit Stoop Immobilien unser Familienunternehmen zu gründen, hatten wir bereits einige Jahre Seite an Seite gearbeitet. Nun sind wir seit 2020 als Vater und Tochter mit unserem Team und einem Kundenstamm, der uns von Anfang an sein Vertrauen schenkte, am Markt. Eine bodenständige, nahbare und ehrliche Kundenbeziehung liegt uns am Herzen, deshalb setzen wir uns tagtäglich dafür ein, unsere Werte zu leben.

Unsere Stärken

Im Gegensatz zu grossen Unternehmen haben wir bei Stoop Immobilien die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche und Ansprüche unkompliziert einzugehen, und können finanzielle Mittel da einsetzen, wo sie schnell und sichtbar etwas bewirken. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermarktung (Verkauf und Erstvermietung), in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Stockwerkeigentum sowie in der Beratung rund um das Thema Immobilen.

Team

CÉLINE STOOP

Geschäftsführerin / Partnerin

+41 44 870 60 71
c.stoop@stoop-immo.ch

LORENA RAMADANI

PETRA BEER